[Video] Die Brennerbahn

Brennerbahn: Wie jedes Jahr besuche ich öfters die Brennerbahn zwischen Innsbruck und Bozen. Wunderschöne Landschaft, toller Zugverkehr und auch das sehr gute Essen locken mich Jahr für Jahr nach Tirol bzw. Südtirol. So auch am 21.04. und 22.04.2017. Erste Station war mal wieder St. Jodok, später ging es dann noch nach Gries am Brenner und Wolf am Brenner. Die Nacht wurde dann in Freienfeld / Campo di Trens verbracht. (Sehr zu empfehlen) Am 22.04.2017 Stand dann die italienische Seite auf dem Plan. In Gossensass / Colle Isarco und Freienfeld wurde dann der Tag verbracht. Auch in der Nacht wurde gefilmt. Hierfür musste der Bahnhof Franzensfeste / Fortezza herhalten. Insgesamt ein sehr erfolgreicher Ausflug.

Bedanken möchte ich mich auch bei Hannes (diebrennerbahnHD), der mich begleitet hat. Es waren mal wieder ein paar schöne und lustige Stunden! 😀

Die Videos vom Hannes findet ihr hier:
https://www.youtube.com/channel/UCVQF…

Für die Leute, die noch mehr von der Brennerbahn sehen möchten… 😀

Nächste Woche kommt dann auch schon Teil 2 online… Es wird sich lohnen 🙂

So nun wünsche ich euch viel Spaß mit Teil 1! 🙂